Yihan industrielle Co., Ltd.

 

Fertigung des rohen Steroid-Pulvers, der fertigen Flüssigkeit, des HGH, der Peptide und der LOKALEN BETÄUBENDEN DROGEN in China.

Startseite
Produkte
Über uns
Fabrik Tour
Qualitätskontrolle
Kontakt
Referenzen
Startseite Produkterohe Steroidpulver

Materielles Östrogen-Pulver Methasterone für Muskel-Gewinn Methyldrostanolone mit hoher Qualität

Bescheinigung
Gute Qualität rohe Steroidpulver en ventes
Gute Qualität rohe Steroidpulver en ventes
Ich bin online Chat Jetzt

Materielles Östrogen-Pulver Methasterone für Muskel-Gewinn Methyldrostanolone mit hoher Qualität

China Materielles Östrogen-Pulver Methasterone für Muskel-Gewinn Methyldrostanolone mit hoher Qualität fournisseur
Materielles Östrogen-Pulver Methasterone für Muskel-Gewinn Methyldrostanolone mit hoher Qualität fournisseur Materielles Östrogen-Pulver Methasterone für Muskel-Gewinn Methyldrostanolone mit hoher Qualität fournisseur

Großes Bild :  Materielles Östrogen-Pulver Methasterone für Muskel-Gewinn Methyldrostanolone mit hoher Qualität

Produktdetails:

Herkunftsort: China
Markenname: YIhan
Zertifizierung: USP, EP
Modellnummer: 3381-88-2

Zahlung und Versand AGB:

Min Bestellmenge: 10G
Preis: 1usd
Zahlungsbedingungen: T / T, Western Union, MoneyGram
Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 5000boxes/month
Contact Now
Ausführliche Produkt-Beschreibung
Produktname: Superdrol Miniauftrag: 10G
Haltbarkeitsdauer: 2 Jahre Lieferzeit: 5-15 Tage Haus-Haus
Verschiffen-Wahl: China EMS, DHL, ect Vorteil: guter atfer sela Service, hoher Reinheitsgrad, reship
Form: pwoder CAS Nr.: 3381-88-2

Materielles Östrogen-Pulver Methasterone für Muskel-Gewinn Methyldrostanolone mit hoher Qualität

 

Beschreibung:

Methastrone (Superdrol und methyldrostanolone) ist ein Mundanaboles steroid. Superdrol oder Superdrol ist ein anaboles Steroid. Zu bodybuildenden/athletischen Zwecken erhöht Superdrol die Testosteronspiegel, die erhebliche Zunahmen der körperlichen Form und der Größe verursachen, in großem Maße wegen seiner Fähigkeit, Ihre Zahl von Myonen zu erhöhen.

Dieser Nutzen allein macht Superdrol ein beeindruckendes Androgen, aber es gibt auch andere traditionelle Steroideigenschaften wie um: erhöhte (RBC)-Produktion des roten Blutkörperchens; verbesserte Ausdauer während der Übung über bessere Milchsäurereinigung; erhöhte Sauerstoff- und Nährstofflieferung zu Arbeitsmuskeln für größere Ausdauer; bessere Muskelglycogenwiederherstellung nach Übung für schnellere Wiederaufnahme und; die Hemmung des Katabolismus (Muskelzerstörung).



Ein anderer Vorteil zur Anwendung von Superdrol ist, dass er nicht zu Östrogen macht. Viele prohormones, die verfügbar sind, fangen als Testosteron ähnliche Substanz im Körper an, aber andererseits machen schließlich zu Östrogen durch einen Prozess, der Würzen genannt wird. Östrogen verursacht verringerte Stärke, Muskelverlust und fetten Gewinn.

 

So ist es ein Förderer vom genauen gegenüber von Merkmalen jemand, das Superdrol würde wünschen nimmt. Diese Eigenschaften entstehen, nachdem man aufhört, das Mittel zu nehmen. Mit Superdrol jedoch beginnt der Würzenprozeß nie. Das Mittel macht nicht zu Östrogen im Körper und nach der Dosierung, bedeutet, dass viel des Muskelgewinnes und des fetten Verlustes einer während das Nehmen er erfahren, bleibt schließt.

 
Funktionen:

Superdrol (Methasteron) ist zweifellos ein aufbauendes androgenes Steroid, das im aktiven Steroidhormon Methyldrostanolone enthalten wird. Diese konnte ein dihydrotestosterone (DHT) abgeleitetes anaboles Steroid oder sehr viel weit im Besonderen eine strukturell geänderte Art von Drostanolone sein. Superdrol (Methasteron) ist im Allgemeinen das Drostanolone-Hormon mit einer zusätzlichen Methyl- Gruppe innerhalb der 17. Kohlenstoffposition, die neigt, sie erreichbar zu lassen, damit das Hormon Mundeinnahme überlebt und offiziell, sie klassifiziert, da ein C17-alpha anaboles Steroid (C17-aa) alkylierte. Auch es trägt eine zusätzliche Methyl- Gruppe im zweistelligen Kohlenstoff, der erheblich seine aufbauende Energie erhöht. Diese geringfügigen Änderungen verringern auch Superdrols androgenicity, das mit Masteron verglichen wird, das nicht alles sein kann, dem androgen anfangen mit.

Auf einer strukturellen Basis trägt Superdrol (Methasteron) eine aufbauende Bewertung von 400; praktisch vier Gelegenheiten die von Masteron. Es trägt auch eine androgene Bewertung von 20, die häufig unglaublich mild ist. Das ist ein nicht-Aromatisierungsanaboles steroid, das nicht estrogenic oder des Progesterons Tätigkeit trägt.

Wenn man einem Habung einen Blick auf die Merkmale von Superdrol wirft, gibt es ohne Zweifel absolut nichts, das alles ist, das außergewöhnlich über dieses Steroid im Vergleich zu durchaus einigen anderen Einzelpersonen. Die bloße Wirklichkeit, dass sie Jahre der grauen Legalität genoss, ist wirklich das einzige hervorragende Attribut. Dieses ist nicht, innerhalb der Fähigkeit des Steroids wegzunehmen, aber wird bloß angegeben, um alle mögliche Verwirrung oder irregeführten Begriffe aufzuräumen. Superdrol erhöht vornehmlich Proteinsynthese und Stickstoffzurückhalten. Proteinsynthese verweist für den Wert, durch den Zellen Proteine machen und Stickstoff eine wichtige Komponente in der Muskelgewebezusammensetzung darstellt. Die Verbesserung in jeden Bereichen fördert eine stärkere aufbauende Atmosphäre, der Person ermöglichend, weiteres mageres Gewebe zu konstruieren oder es während der Dauer eines Kalorie eingeschränkten Zustandes zu konservieren. Das Hormon möglicherweise auch erheblich verbessert möglicherweise liefernde höhere muskulöse Ausdauer der Zählung des roten Blutkörperchens. Dieses konnte wegen der roten Blutkörperchen sein, die für tragenden Sauerstoff zu verantwortlich erhalten und bedeutet vorbei mit dem Blut gleichzeitig weil der Auftrieb in den Zellen, die größere Blutoxydation bereitstellen.

 

 

COA:

Produkt Methasteron CAS nein. 3381-88-2
Quantität 1KG Datum von Manu 2018-10-29
Prüfnorm Innerbetrieblicher Qualitätsstandard Verfallsdatum 2020-10-28
Einzelteile Spezifikationen Ergebnisse
Auftritt Weißes kristallines Pulver Weißes kristallines Pulver
Probe ≥98.0% 99,63%
Verlust auf Trockner ≤1.0% 0,4%
Schlussfolgerung: Das Produkt trifft innerbetriebliche Spezifikationen.
 
Verpacken u. Lieferung:

Unser Bestellvorgang:

Schritt 1 Bitte sagen Sie mir in, welchen Produkte Ihnen interessiert sind, Quantitäten und dem Bestimmungsland.
Schritt 2 Sie bestätigen alle Details und bieten uns Kaufauftrag an.
Schritt 3 Wir bieten das Zitat von Produkten und passenden Versandart als Referenz an.
Schritt 4 Sie bestätigen den Auftrag und zahlen Geld 100% im Voraus und schicken uns Ihre Kontaktdaten einschließlich in Verbindung tretende Person, Adresse, bewegliche Zahl etc.
Schritt 5 Wir vereinbaren den Versand entsprechend Ihren Anforderungen, nach der Bestätigung der Zahlung innerhalb 24h und Spurhaltungszahl wird angeboten
Schritt 6 Wir bieten Kundendienst an, nachdem Sie Produkte empfangen.

 
FAQ
Was über die Zahlung? Ist sie sicher?
A: Zahlung kann TT, Westverband, Geld-Gramm sein. Als weithin bekannter Lieferant zahlen Tausenden Käufer, wie erwähnt. Sie ist warm willkommen, unsere Firma zu besuchen, vertrauliches zu besprechen und zu behandeln.
 
Nehmen Sie Beispielauftrag an?
A: Ja nehmen wir kleinen Auftrag von 10g, von 100g und von 1kg für Ihre Bewertungsqualität unserer Waren an.
 
Gibt es irgendein Rabatt?
A: Ja für größere Quantität, stützen uns wir immer mit besserem Preis.
 
Haben Sie irgendeine Reshipmentpolitik?
A: Ja werden wir reship für total freies, wenn Ihre parcles seizd durch die unglücklichen Gewohnheiten ist, Sie brauchen nicht, mehr Geld zu zahlen.
 
Kontaktweise:
 
Bernsteinfarbig
Whatsapp/Skype/Telefon/WeChat: +86 18816789846
E-Mail: sales07@yihanind.com
Materielles Östrogen-Pulver Methasterone für Muskel-Gewinn Methyldrostanolone mit hoher Qualität

 

Kontaktdaten
Yihan Industrial Co.,Ltd.

Ansprechpartner: sales

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Yihan Industrial Co.,Ltd.

 

Manufacture of Raw Steroids Powder , Finished Liquid , HGH , Peptides and LOCAL ANESTHETIC DRUGS in China .

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
Home ProductsRaw Steroid Powders

Methasterone Material Estrogen Powder For Muscle Gain Methyldrostanolone with High Quality

Certification
Good quality Raw Steroid Powders for sales
Good quality Raw Steroid Powders for sales
I'm Online Chat Now

Methasterone Material Estrogen Powder For Muscle Gain Methyldrostanolone with High Quality

China Methasterone Material Estrogen Powder For Muscle Gain Methyldrostanolone with High Quality supplier
Methasterone Material Estrogen Powder For Muscle Gain Methyldrostanolone with High Quality supplier Methasterone Material Estrogen Powder For Muscle Gain Methyldrostanolone with High Quality supplier

Large Image :  Methasterone Material Estrogen Powder For Muscle Gain Methyldrostanolone with High Quality

Product Details:

Place of Origin: China
Brand Name: YIhan
Certification: USP, EP
Model Number: 3381-88-2

Payment & Shipping Terms:

Minimum Order Quantity: 10g
Price: 1usd
Payment Terms: T/T, Western Union, MoneyGram
Supply Ability: 5000boxes/month
Contact Now
Detailed Product Description
Product Name: Superdrol Mini Order: 10g
Shelf Life: 2 Years Delivery Time: 5-15 Days Door To Door
Shipping Option: China EMS,DHL,ect Advantage: Good Atfer Sela Service, High Purity, Reship
Form: Pwoder CAS No.: 3381-88-2

Methasterone Material Estrogen Powder For Muscle Gain Methyldrostanolone with High Quality

 

Description:

Methastrone(Superdrol, and methyldrostanolone) is an oral anabolic steroid. Superdrol or Superdrol is an anabolic steroid. For bodybuilding/athletic purposes Superdrol increases testosterone levels which induce substantial increases in bodily shape and size, largely due to its ability to increase your number of muscle fibers.

These benefits alone make Superdrol a formidable androgen, but it also encompasses other traditional steroid properties like: increased red blood cell (RBC) production; improved endurance during exercise via better lactic acid clearing; enhanced oxygen and nutrient delivery to working muscles for greater stamina; better muscle glycogen restoration after exercise for faster recovery and; the inhibition of catabolism (muscle destruction).



Another advantage to using Superdrol is that it does not turn into estrogen. Many prohormones available start out as a testosterone-like substance in the body, but then eventually turn into estrogen through a process called aromatization. Estrogen causes decreased strength, muscle loss and fat gain.

 

Thus, it is a promoter of the exact opposite traits someone who is taking Superdrol would want. These characteristics arise after one stops taking the compound. With Superdrol, however, the aromatization process never starts. The compound does not turn into estrogen in the body, meaning much of the muscle gain and fat loss one experienced while taking it will remain after dosing concludes.

 
Functions:

Superdrol(Methasteron) is unquestionably an anabolic androgenic steroid comprised in the active steroidal hormone Methyldrostanolone. This could be a dihydrotestosterone (DHT) derived anabolic steroid or a great deal far more specifically a structurally altered sort of Drostanolone. Superdrol(Methasteron) is basically the Drostanolone hormone with an added methyl group inside the 17th carbon position that tends to make it attainable for the hormone to survive oral ingestion and officially classifies it as a C17-alpha alkylated (C17-aa) anabolic steroid. Also, it carries an added methyl group in the carbon two position, which significantly increases its anabolic energy. These slight alterations will also reduce Superdrol’s androgenicity compared to Masteron, which can be not all that androgenic to begin with.

On a structural basis, Superdrol(Methasteron) carries an anabolic rating of 400; practically four occasions that of Masteron. It'll also carry an androgenic rating of 20, which is often incredibly mild. That is a non-aromatizing anabolic steroid carrying no estrogenic or progesterone activity.

When taking a have a look at the traits of Superdrol, there is undoubtedly absolutely nothing at all all that exceptional about this steroid in comparison to quite a few other individuals. The mere reality that it enjoyed years of grey legality is actually the only outstanding attribute. This is not to take away inside the steroid’s ability, but is merely stated to clear up any confusion or misguided notions. Superdrol will notably enhance protein synthesis and nitrogen retention. Protein synthesis refers for the value by which cells make proteins and nitrogen represents a important component in muscle tissue composition. The enhancement in each and every areas promotes a stronger anabolic atmosphere enabling the person to construct further lean tissue or preserve it for the duration of a calorie restricted state. The hormone may perhaps also significantly improve red blood cell count supplying higher muscular endurance. This could be on account of red blood cells getting accountable for carrying oxygen to and by implies with the blood at the same time because the boost in cells providing greater blood oxygenation.

 

 

COA:

Product Methasteron CAS No. 3381-88-2
Quantity 1KG Date Of Manu 2018-10-29
Test standard In-house quality standard Expiry date 2020-10-28
Items Specifications Results
Appearance White crystalline powder White crystalline powder
Assay ≥98.0% 99.63%
Loss on Drying ≤1.0% 0.4%
Conclusion: The product meets In-house specifications.
 
Packaging & Delivery :

Our Order Process:

Step 1 Please tell me in what products you are interested, quantities, and the destination country.
Step 2 You confirm all details and offer us purchase order.
Step 3 We offer the quotation of products and suitable shipping method for reference.
Step 4 You confirm the order and pay money 100% in advance and send us your contact information including contacting person,address,mobile number etc.
Step 5 We arrange the shipment according to your requirements and tracking number will be offered after confirming the payment within 24h
Step 6 We offer after-sales service after you receive products.

 
FAQ
What about the payment? Is it secure?
A: Payment can be TT, West Union, Money Gram. As a well-known supplier, thousands of buyers pay as mentioned. It is warmly welcome to visit our company, discuss and deal face to face.
 
Do you accept sample order?
A:Yes,we accept small order from 10g,100g and 1kg for your evaluation quality of our goods.
 
Is there any discount?
A:Yes,for larger quantity,we always support with better price.
 
Do you have any reshipment policy?
A:Yes we will reship for totally free if your parcles is seizd by customs unlucky,you dont need to pay any more money.
 
Contact way:
 
Amber
Whatsapp/Skype/Phone/WeChat: +86 18816789846
Email: sales07@yihanind.com

Methasterone Material Estrogen Powder For Muscle Gain Methyldrostanolone with High Quality

 

Contact Details
Yihan Industrial Co.,Ltd.

Contact Person: sales

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)