Yihan industrielle Co., Ltd.

 

Fertigung des rohen Steroid-Pulvers, der fertigen Flüssigkeit, des HGH, der Peptide und der LOKALEN BETÄUBENDEN DROGEN in China.

Startseite
Produkte
Über uns
Fabrik Tour
Qualitätskontrolle
Kontakt
Referenzen
Startseite ProdukteInjizierbare anabole SteroideInjizierbare Mundanabole steroide Anadrol Oxymetholone 50mg/Ml färben Farbe für das Sperrig sein/Ausschnitt gelb
Bescheinigung
Gute Qualität rohe Steroidpulver en ventes
Gute Qualität rohe Steroidpulver en ventes
Ich bin online Chat Jetzt

Injizierbare Mundanabole steroide Anadrol Oxymetholone 50mg/Ml färben Farbe für das Sperrig sein/Ausschnitt gelb

China Injizierbare Mundanabole steroide Anadrol Oxymetholone 50mg/Ml färben Farbe für das Sperrig sein/Ausschnitt gelb fournisseur
Injizierbare Mundanabole steroide Anadrol Oxymetholone 50mg/Ml färben Farbe für das Sperrig sein/Ausschnitt gelb fournisseur Injizierbare Mundanabole steroide Anadrol Oxymetholone 50mg/Ml färben Farbe für das Sperrig sein/Ausschnitt gelb fournisseur

Großes Bild :  Injizierbare Mundanabole steroide Anadrol Oxymetholone 50mg/Ml färben Farbe für das Sperrig sein/Ausschnitt gelb

Produktdetails:

Herkunftsort: China
Markenname: YIHAN
Zertifizierung: COA, ISO9001
Modellnummer: Anadrol

Zahlung und Versand AGB:

Min Bestellmenge: 100ML
Preis: 58.35 USD
Verpackung Informationen: 10Vials/Box
Lieferzeit: 1-2 Tage
Zahlungsbedingungen: T / T, Western Union, MoneyGram
Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 5000kg/month
Contact Now
Ausführliche Produkt-Beschreibung
Produktname: Anadrol M.W: 344,49
Versandarte: EMS, Hong- Kongposten, DHL, TNT, UPS, Fedex Zahlungen: Paypal, T/T, Western Union, Geld-Gramm, Banküberweisung, Wechat
Geschäftsart: Fertigungs-Fabrik Geschäftsmarkt: Weltweit
Nützlich: Muskelgewinn Lieferzeit: Whitin 2 Tage
Aussehen: hellgelbe zähflüssige Flüssigkeit MOQ: 10 ml
Storage: Dichtung und trocknen Zertifikat: ISO 9001, USP, BP
Probe: 98% oder mehr CAS Nr.: 57-85-2
Haltbarkeitsdauer: 2-jährig vom Versand. Hörbeispiel: Verfügbar

Injizierbare Mundanabole steroide Anadrol Oxymetholone 50mg/Ml färben Farbe für das Sperrig sein/Ausschnitt gelb

 

Beschreibungen:

 

Anadrol ist das strongset effektive Mundsteroid und hat ein extrem androgenes, das Hand in Hand mit einer extrem intensiven aufbauenden Komponente, indem es dem Anadrol die Athleten nimmt, einen enormen " Pumpeneffekt“ während des Trainings in den ausgeübten Muskeln erfährt. Anadrol-Selbst als Drogen eines aufbauende Hormons, kann Proteinsynthese und inhibierenden Protein Dysplasia fördern und kann Blutcholesterin senken, Kalziumphosphorausscheidung zu verringern und die Knochenmarkunterdrückung, Entwicklung fördernd zu verringern, fördern Gewebeneulinge und Granulation. Verursacht durch langfristigen Gebrauch des Hormons der Nebennierenrinde haben Sie Verhinderung und Schutz gegen das Nebennierenrinde hypofunction.

 

Anwendungen:

 

Anadrol ist bodybuildendes anaboles Steroid. Zur weitereren Zunahme seine Wirksamkeit als Anabolikum, der Bodybuilder Stapel gewöhnlich (sehen Sie Steroidstapel), Anadrol mit anderen anabolen Steroiden. Da es bereits ein sehr starkes Androgen ist, kombinieren viele Benutzer es mit Drogen, um ihre Gewinne zu fördern. Kurz: Unter Verwendung Anadrol oder Dianabol im Verbindung mit injizierbaren anabolen Steroiden ist eine der meisten effektiven Arten, einen Steroidzyklus zu verbessern. Anadrol ist in hohem Grade effektiv, wenn er umfangreiche Gewinne in der Körpermasse fördert, größtenteils indem er erheblich Proteinsynthese verbessert. Aus diesem Grund ist es durch Bodybuilder und Athleten häufig benutzt. Anadrol ist höchstwahrscheinliches zweites nur zu Dianabol (methandrostenolone) als Bodybuildinganaboles steroid. Zusätzlich hat es beträchtliche medizinische Bedeutung besonders für Behandlung der Anämie und, vor kurzem zu helfen magere, Körpermasse bei HIV-übereinkommenden Patienten beizubehalten gehabt.
Anadrol 50 haben wenig gebrauchten androgenen Effekt, der mit dem starken aufbauenden Effekt kombiniert und schnell Ursachengewinn in Mass. Anadrol durch Athleten allgemein verwendet ist und Bodybuilder und die Ergebnisse in 3-4 Wochen gesehen werden können.

 

Dosierungen:

 

Typische Verwendung ist 50-150 mg/Tag. In einigen Fällen größere Dosen wie 300 mg/Tag werden benutzt, aber, wenn es passend mit einen oder mehreren anderen anabolen Steroiden gestapelt wird, häufig gibt es wenig weiteren Nutzen von der Überschreitung von 150 mg/Tag.

 

Oxymetholone-/Anadrolbodybuilding-Anwendung:

i. Oxymetholone/Anadrol für das Sperrig sein:
Anadrol ist eins der besten für das Sein zu verwenden Steroide, und obgleich viele Steroide für die Umkehrung von Muskelverschwendungskrankheiten benutzt werden können, wie AIDS, es eins von den wenigen sind, die profunde positive Effekte in den Leben der Leute haben, die Muskelverschwendungskrankheiten haben. Anadrol ist das empfohlene Steroid für den Muskel, der Krankheitsdank seine schnelle Arbeitsfähigkeit vergeudet. Eins ist in der Lage, viel Gewicht in einer kurzen Zeit zu gewinnen und diese Energie geht ein langer Weg, wenn sie garantiert, dass Patienten ein Leben der besseren Qualität haben. Was die anbetrifft, die sie verwenden, um ihre Muskeln zu verpacken, bemerken Sie eine Zunahme der Größe Ihrer Muskeln in kürzester Zeit.

ii. Oxymetholone/Anadrol für den Schnitt:
Es ist einfach, zu sehen, warum dieses Steroid für das Sperrig sein, da seine Attribute zu diesem Zweck leihen und wegen dieser zuschreibt sehr sehr wenige Einzelpersonen verwendet Anadrol während eines Umtriebs perfekt ist. Jedoch, gibt es eine Ausnahme und durchaus ein großes im wettbewerbsfähigen Bodybuilding. Viele wettbewerbsfähigen Bodybuilder ergänzen mit Anadrol die letzten Wochen vor einer Show; indem sie eine große Menge des Steroids in ihrem Körper über eine Zeitdauer von Wochen aufbauen, sind sie in der Lage, größeren Gebrauch von ihrem Vergaser am Ende zu bilden.

iii. Oxymetholone/Anadrol u. Appetit:
Anadrol, Zunahmeappetit, (anekdotisch) gelassen die Gewichtszunahmen zu, die 20-25 Pfund in 8 Wochen, mit Stärke sich nähern, sich erhöht der Strecke der Prozent 16-22 von einem cyle allein. Es ist als außerhalb der Saison sperrig seiende Droge so effektiv (oder, wenn es minimales Interesse für Körpergewichtzunahmen gibt), dass praktisch kein Berufsstärke athelete es nicht mindestens einmal jährlich umfasst.

 

Oxymetholone-/Anadrolnutzen:
Da ein Steroid entwarf, Gewichtsmangel und Muskelverschwendungskrankheit zu behandeln, ist dieses eins der vorstehenderen sperrig seienden Steroide, die wir für einen sperrig seienden Zweck benutzen können. Während viele anabolen Steroide das Sperrig sein und den Schnitt von Zwecken dienen können, haben die meisten eine Primärrolle und Anadrol macht keine Ausnahme. Es gibt einen Zweck für Anadrol, während auf einem Umtrieb und uns auf ihm sich berührt, wie wir gehen, aber für die Mehrheit einer Steroidbenutzer das Sperrig sein und nur sperrig sein das einzige mal sie benutzen dieses Steroid sind.


Mit seiner unermesslichen Energie, ist Anadrol eins der stärksten überhaupt gemachten Mundsteroide, können Einzelpersonen ihre Gewichtszunahme durch 20-30lbs soviel wie sehen eines bloßen wenige Wochen des Gebrauches sowie sehen ihr Stärketrieb durch das Dach. Weiter da dieses Steroid fast immer als Teil eines Stapels und nicht allein benutzt wird, wegen seiner charakteristischen Bindeeigenschaften des niedrigen Androgens erlaubt es andere Steroide, die Sie passender zur Fülle diese Rolle übernehmen und mehr oder weniger schaffen ein hochgradiges der Synergie zwischen den verschiedenen aufbauenden androgenen Steroiden Sie nehmen.

 

 

In Verbindung stehendes einbaufertiges Steroidöl für Einspritzung

Halb fertiges Steroidöl

Stärke

Testosteron-Propionat

100mg/ml

Testosteron Enanthate

250mg/ml 300mg/ml

Testosteron cypionate

250mg/ml 300mg/ml

TestosteroneSuspension

100mg/ml

Testosteron Sustanon 250

200mg/ml 250mg/ml 300mg/ml

Nandrolone Decanoate

200mg/ml 250mg/ml

Nandrolone Phenylpropionate

100mg/ml 150mg/ml

Equipoise

200mg/ml 250mg/ml 300mg/ml

Trenbolone-Azetat

100mg/ml

Trenbolone Enanthate

100mg/ml 200mg/ml

Drostanolone-Propionat

100mg/ml 150mg/ml

Methenolone Enanthate

100mg/ml

Supertest 450

450mg/ml

Anomass 400

400mg/ml

Rippex 225

225mg/ml

Tri Tren 180

180mg/ml

Tri Test 300

300mg/ml

Tri Deca 300

300mg/ml

Prüfen Sie Mischung 450

450mg/ml

Prüfen Sie Mischung 500

500mg/ml

Nandro-Test 225

225mg/ml

Masse 500

500mg/ml

Schneiden Sie Depot 400

400mg/ml

Tren-Test 225

225mg/ml

Nandro-Test-Depot 450

450mg/ml

Equi-Test 450

450mg/ml

Riss schnitt 175

175mg/ml

Tren-Test-Depot 450

450mg/ml

 

Injizierbare Mundanabole steroide Anadrol Oxymetholone 50mg/Ml färben Farbe für das Sperrig sein/Ausschnitt gelb

FAQ

Q1: Nehmen Sie Beispielauftrag an?

A: Ja für etwas Pulver, nehmen wir kleinen Auftrag von 10g, von 100g und von 1kg für Ihre Bewertungsqualität unserer Waren an. Für Peptide nehmen wir 1 Kasten an.

 

Q2: Gibt es irgendein Rabatt?

A: Ja, was alte Kunden und größere Quantität anbetrifft, wir uns stützen immer mit großen Rabatten und Überraschung.

Q3: Wie man Auftrag fortfährt?
A: Informieren Sie mich die Einzelteile, Quantität und den contruy Bestimmungsort, die mir helfen, Ihnen einen rechten Preis zu geben
Informieren Sie mich bitte nach die Einzelteile, die Sie suchen, Quantität und das Bestimmungsland. Nachdem Sie alle Details des Auftrages bestätigen, zahlen Sie Geld 100% im Voraus und geben Sie uns Verschiffenadresse. Wir vereinbaren den Versand zum ersten Mal, nachdem Zahlung empfangen Sie und Ihnen die Spurhaltungszahl für Ihre Waren anbieten Sie, und wir erbringen Kundendienst, nachdem Sie Paket empfangen.

 

Q4: Wie behandeln Sie Qualitätsbeanstandung?
A: Zuerst tut unsere QC-Abteilung die strenge Prüfung unserer Exportprodukte durch HPLC, UV, GASCHROMATOGRAPHIE, TLC und so weiter, um das Qualitätsproblem zu verringern, um sich null zu nähern. Wenn es ein wirkliches Qualitätsproblem gibt, das von uns verursacht wird, schicken wir Ihnen zollfreie Waren für Ersatz oder erstatten Ihren Verlust zurück.

 

 

Kontaktdaten
Yihan Industrial Co.,Ltd.

Ansprechpartner: Lucia

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Yihan Industrial Co.,Ltd.

 

Manufacture of Raw Steroids Powder , Finished Liquid , HGH , Peptides and LOCAL ANESTHETIC DRUGS in China .

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
Home ProductsInjectable Anabolic Steroids

Anadrol Oxymetholone 50mg/Ml Injectable Oral Anabolic Steroids Yellow Color For Bulking / Cutting

Certification
Good quality Raw Steroid Powders for sales
Good quality Raw Steroid Powders for sales
I'm Online Chat Now

Anadrol Oxymetholone 50mg/Ml Injectable Oral Anabolic Steroids Yellow Color For Bulking / Cutting

China Anadrol Oxymetholone 50mg/Ml Injectable Oral Anabolic Steroids Yellow Color For Bulking / Cutting supplier
Anadrol Oxymetholone 50mg/Ml Injectable Oral Anabolic Steroids Yellow Color For Bulking / Cutting supplier Anadrol Oxymetholone 50mg/Ml Injectable Oral Anabolic Steroids Yellow Color For Bulking / Cutting supplier

Large Image :  Anadrol Oxymetholone 50mg/Ml Injectable Oral Anabolic Steroids Yellow Color For Bulking / Cutting

Product Details:

Place of Origin: China
Brand Name: YIHAN
Certification: COA, ISO9001
Model Number: anadrol

Payment & Shipping Terms:

Minimum Order Quantity: 100ml
Price: 58.35 USD
Packaging Details: 10vials/box
Delivery Time: 1-2 days
Payment Terms: T/T, Western Union, MoneyGram
Supply Ability: 5000kg/Month
Contact Now
Detailed Product Description
Product Name: Anadrol M.W: 344.49
Shipping Methods: EMS,HongKong Post,DHL,TNT,UPS,FedEx Payments: Paypal,T/T, Western Union, Money Gram, Bank Transfer, Wechat
Business Type: Manufacture Factory Trade Market: Worldwide
Useful: Muscle Gain Delivery Time: Whitin 2 Days
Appearance: Light Yellow Viscous Liquid MOQ: 10ml
Storage: Seal And Dry Certificate: ISO 9001, USP, BP
Assay: 98% Or More CAS No.: 57-85-2
Shelf Life: 2 Year From Dispatch. Sample: Available

Anadrol Oxymetholone 50mg/Ml Injectable Oral Anabolic Steroids Yellow Color For Bulking / Cutting

 

Descriptions:

 

Anadrol is the strongset effective oral steroid and has an extremely androgenic which hand in hand with an extremely intense anabolic component, by taking the Anadrol the athletes experiences an enormous"pump effect" during the workout in the exercised muscles. Anadrol self as an anabolic hormone drugs, can promote protein synthesis and inhibiting protein dysplasia, and can lower blood cholesterol, reduce calcium phosphorus excretion and reduce bone marrow suppression, promoting development, promote tissue freshmen and granulation. Caused by long-term use of adrenal cortical hormone have prevention and protection against the adrenal cortex hypofunction.

 

Applications:

 

Anadrol is bodybuilding anabolic steroid. To further increase its effectiveness as an anabolic agent, bodybuilders typically stack (see steroid stack) Anadrol with other anabolic steroids. Since it is already a very potent androgen, many users will combine it with drugs to further their gains.Briefly: Using Anadrol, or Dianabol, in combination with injectable anabolic steroids is one of the most effective ways to improve a steroid cycle. Anadrol is highly effective in promoting extensive gains in body mass,mostly by greatly improving protein synthesis. For this reason, it is often used by bodybuilders and athletes.Anadrol is most likely second only to Dianabol (methandrostenolone) as a bodybuilding anabolic steroid. Additionally, it has had considerable medical importance particularly for treatment of anemia, and more recently to help maintain lean body mass in HIV-compromised patients.
Anadrol 50 have low to moderate androgenic effect, which combines with the powerful anabolic effect and rapidly causes gain in mass. Anadrol is commonly used by athletes and body builders and the results can be seen in 3-4 weeks.

 

Dosages:

 

Typical usage is 50-150 mg/day. In some cases larger doses such as 300 mg/day are used, but when suitably stacked with one or more other anabolic steroids, often there is little further benefit from exceeding 150 mg/day.

 

Oxymetholone/Anadrol Bodybuilding Application:

i. Oxymetholone/Anadrol for Bulking:
Anadrol is one of the best steroids to use for bulking and although many steroids can be used for the reversal of muscle wasting diseases like AIDS, it is one of the few which have profound positive effects in the lives of the people who have muscle wasting diseases. Anadrol is the recommended steroid for muscle wasting illnesses thanks to its fast working ability. One will be able to gain a lot of weight in a short time and this energy will go a long way in ensuring that patients have a better quality life. As for those who use it to pack their muscles, you will notice an increase in the size of your muscles in no time.

ii. Oxymetholone/Anadrol for Cutting:
It is easy to see why this steroid is perfect for bulking as its attributes lend to this end and because of these very attributes very few individuals will use Anadrol during a cutting cycle. However, there is an exception and quite a large one in competitive bodybuilding. Many competitive bodybuilders will supplement with Anadrol the last few weeks before a show; by building up a large amount of the steroid in their body over a period of weeks they are able to make greater use of their carb up at the end.

iii. Oxymetholone/Anadrol & Appetite:
Anadrol, increases appetite, has (anecdotally) allowed for weight gains approaching 20-25 pounds in 8 weeks, with strength increases in the 16-22 percent range from one cyle alone. It’s so effective as an off season bulking drug (or when there is minimal concern for bodyweight increases) that virtually no professional strength athelete will not include it at least once a year.

 

Oxymetholone/Anadrol Benefits:
As a steroid designed to treat weight deficiency and muscle wasting disease this is one of the more prominent bulking steroids we can use for a bulking purpose. While many anabolic steroids can serve both bulking and cutting purposes most have a primary role and Anadrol makes no exception. There is one purpose for Anadrol while on a cutting cycle and we will touch on it as we go but for the majority of steroid users bulking and only bulking will be the only time they use this steroid.


With its immense power, Anadrol is one of the most powerful oral steroids ever made, individuals can see their weight increase by as much as 20-30lbs in a mere few weeks of use as well as see their strength shoot through the roof. Further, as this steroid is almost always used as part of a stack and not alone, due to its low androgen binding characteristics it will allow other steroids you are taking to more aptly fill this role and more or less create a higher level of synergy between the various anabolic androgenic steroids you are taking.

 

 

Related Pre-finished steroid oil for injection

Semi-Finished steroid oil

Strength

Testosterone Propionate

100mg/ml

Testosterone Enanthate

250mg/ml 300mg/ml

Testosterone cypionate

250mg/ml 300mg/ml

TestosteroneSuspension

100mg/ml

Testosterone Sustanon 250

200mg/ml 250mg/ml 300mg/ml

Nandrolone Decanoate

200mg/ml 250mg/ml

Nandrolone Phenylpropionate

100mg/ml 150mg/ml

Equipoise

200mg/ml 250mg/ml 300mg/ml

Trenbolone Acetate

100mg/ml

Trenbolone Enanthate

100mg/ml 200mg/ml

Drostanolone Propionate

100mg/ml 150mg/ml

Methenolone Enanthate

100mg/ml

Supertest 450

450mg/ml

Anomass 400

400mg/ml

Rippex 225

225mg/ml

Tri Tren 180

180mg/ml

Tri Test 300

300mg/ml

Tri Deca 300

300mg/ml

Test Blend 450

450mg/ml

Test Blend 500

500mg/ml

Nandro Test 225

225mg/ml

Mass 500

500mg/ml

Cut Depot 400

400mg/ml

Tren Test 225

225mg/ml

Nandro Test Depot 450

450mg/ml

Equi Test 450

450mg/ml

Rip Cut 175

175mg/ml

Tren Test Depot 450

450mg/ml

 

Anadrol Oxymetholone 50mg/Ml Injectable Oral Anabolic Steroids Yellow Color For Bulking / Cutting

FAQ

Q1: Do you Accept Sample Order?

A: Yes,For some powder ,we accept small order from 10g, 100g and 1kg for your evaluation quality of our goods.For peptides, we accept 1 box.

 

Q2: Is there any discount?

A: Yes, as for old customers and larger quantity, we always support with great discounts and surprise.

Q3: How to proceed order?
A: Let me konw the items, quantity and the destination contruy wihch help me to give you a right price
Please let me know the items you are looking for, quantity and the destination country. After you confirm all details of order, pay money 100% in advance and give us Shipping address. We arrange the shipment at first time after receive payment and offer you the tracking number for your goods, and we will supply after-sales service after you receive parcel.

 

Q4: How do you treat quality complaint?
A: First of all, our QC department will do strict examination of our export products by HPLC, UV, GC , TLC and so on in order to reduce the quality problem to near zero. If there is a real quality problem caused by us, we will send you free goods for replacement or refund your loss.

 

 

Contact Details
Yihan Industrial Co.,Ltd.

Contact Person: sales

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)