Yihan industrielle Co., Ltd.

 

Fertigung des rohen Steroid-Pulvers, der fertigen Flüssigkeit, des HGH, der Peptide und der LOKALEN BETÄUBENDEN DROGEN in China.

Startseite
Produkte
Über uns
Fabrik Tour
Qualitätskontrolle
Kontakt
Referenzen
Startseite Produkterohe SteroidpulverCAS 10161 33 8 bodybuildende legale Steroide, Pulver Trenbolone Enanthate
Bescheinigung
Gute Qualität rohe Steroidpulver en ventes
Gute Qualität rohe Steroidpulver en ventes
Ich bin online Chat Jetzt

CAS 10161 33 8 bodybuildende legale Steroide, Pulver Trenbolone Enanthate

China CAS 10161 33 8 bodybuildende legale Steroide, Pulver Trenbolone Enanthate fournisseur
CAS 10161 33 8 bodybuildende legale Steroide, Pulver Trenbolone Enanthate fournisseur CAS 10161 33 8 bodybuildende legale Steroide, Pulver Trenbolone Enanthate fournisseur

Großes Bild :  CAS 10161 33 8 bodybuildende legale Steroide, Pulver Trenbolone Enanthate

Produktdetails:

Herkunftsort: China
Markenname: YIHAN
Zertifizierung: ISO 9001, USP
Modellnummer: 10161-33-8

Zahlung und Versand AGB:

Min Bestellmenge: 10 Gramm
Preis: $6.5 - $4.2 / grams
Verpackung Informationen: Aluminiumfolietasche
Lieferzeit: 2-3 Werktage
Zahlungsbedingungen: T / T, Western Union, MoneyGram
Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000kg pro Monat
Contact Now
Ausführliche Produkt-Beschreibung
Produktname: trenbolone enanthate CAS-NR: 10161-33-8
Reinheit: 99% min Transportverpackung: Diskrete Verpackungsweisen
Grad: Medizin Grade Hörbeispiel: Verfügbar
Form: hellgelbes oder gelbes kristallenes Pulver Klasse: Steroidpulver
Anderer Name: Tren E Geeignet für: Erwachsene
Alias: Parabolan

99% Steroid-Pulver Parabolan 10161-33-8 Trenbolone Enanthate für Musle-Wachstum
 

Schnelles Detail

 

Produkt-Name: Trenbolone Enanthate

Alias: Trenbolone Enanthate; Parabolan; Tren E; 10161-33-8; Primobolan-Depot; Primobolan-Depot

CAS Nr.: 10161-33-8
Molekulare Formel: C25H34O3
Molekulargewicht: 382,54
Probe: 99,02%
Auftritt: hellgelbes oder gelbes kristallenes Pulver


Verwendung: Trenbolone Enanthate ist von den Untertagelabors nur erhältlich und war nicht für menschlichen Verbrauch bestimmt, obgleich es eine als ideale Droge für Bodybuilder betrachtet wird, die Fett brennen und Muskel gewinnen möchten, obgleich sein langer Ester unklug für Profisportler macht, die Prüfung durchmachen, um zu verwenden.

 


Beschreibung

 

Glanz Trenbolone Enanthate auch ist in seiner Fähigkeit, mageres Muskelgewebe groß zu konservieren. Wenn wir nähren, zwecks Körperfett verlieren sollen, nicht Gewicht aber Körperfett müssen wir in einem Wärmedefizit; wir müssen mehr Kalorien, als brennen wir verbrauchen. Infolgedessen während die Körperkämpfe mit einem Wunsch, auf das gespeicherte Körperfett zu hängen wegen seines Überlebensnaturmager-Muskelgewebes ändern, wird häufig geopfert, um seine Energiebedarfe zu erfüllen. Da wir mehr mageres Muskelgewebe verlieren, verlangsamt dieses die metabolische Rate, und selbstverständlich, macht es den Konstitutionsblick schlechter; Trenbolone Enanthate verhindert dieses. Selbstverständlich erhält es sogar besser; durch seine Merkmale liefert Trenbolone Enanthate das entscheidende in den Sichtkonditionierungseffekten.

Trenbolone Enanthate ist ein Steroid, das groß muskulöse Ausdauer erhöht, mehr Arbeit kann getan werden und Sie ermüden nicht vollständig, da schnell und es auch eine wichtige Rolle in der Wiederaufnahme und im Heilen spielt.

 

 

Anwendungen
 

Trenbolone ist vornehmlich stärker als Testosteron und hat einen Effekt, der soviel wie dreimal ist, die auf einem Milligramm für Milligrammbasis so stark sind. Ebenso können wir erwarten, irgendein Niveau von androgenen Nebenwirkungen mit Gebrauch dieses Mittels zu sehen. Ölige Haut, aggressives Verhalten, Akne und Haarausfall sind deshalb während eines Zyklus mit diesem Steroid nicht selten. Die androgene Beschaffenheit dieser Droge lässt es ein sehr riskantes Einzelteil selbstverständlich, damit Frauen, die Möglichkeit für virilization Symptome verwenden, die mit solch einem starkem Androgen extrem hoch sind.

Trenbolone ist auch viel stärker als Testosteron an der Aufhebung der endogenen Androgenproduktion. Dieses macht klar die Tatsache, dass Östrogen nicht das einzige Angeklagte mit Hemmung des negativen Feedbacks ist, da hier es keine Anhäufung dieses Hormons gibt, zum hier zu berichten. Es gibt jedoch etwas Tätigkeit als Progestin, das in diesem Mittel inhärent ist, da trenbolone eine nortestosterone 19 (Nandrolone) Ableitung ist (ein Merkmal charakteristisch von diesen Mitteln).
 


COA:

 

Test Analyse-Standard Ergebnisse
Identifizierung Passen Sie sich an Passen Sie sich an
Absorption ≤0.30% Passen Sie sich an
Spezifische Rotation +39°~ +43° +39.5°
Chromatographie-Reinheit Passen Sie sich an Passen Sie sich an
17α-Isomer ≤0.50% 0,40%
Organische flüchtige Verunreinigungen Passen Sie sich an Passen Sie sich an
Verlust auf Trockner ≤0.50% 0,32%
Rückstand auf Zündung ≤0.10% 0,01%
Probe 97~101% 99,02%
Schlussfolgerung Seien Sie sich anpassen mit Standard USP31



Warum wählen Sie Trenbolone-Enanthate?

 

Das Trenbolone-Hormon ist für jeden möglichen Zyklus perfekt, denn anders als Testosteron gibt es kein anaboles Steroid, das ist, wie vielseitig. Tren kann ausgezeichnete Anhäufungen in der Masse und in der Stärke zur Verfügung stellen, Ihre Konstitution heraus lehnen, die Konditionierung erhöhen, Gewebe konservieren und Wiederaufnahme anders als jedes mögliches anabole Steroid durchaus fördern. Alle Trenbolone-Formen können die selben, also die Frage tun, die es, ist Hand, warum Trenbolone-Enanthate wählen Sie? Sofort können wir Ihnen sagen, wenn Sie nie mit Tren ergänzt haben, bevor Sie mit dem Azetatester beginnen müssen. Wenn Sie nie vor ergänzt haben, gibt es keine Weise, zu wissen, dass wie gut Sie auf das Hormon reagieren, und wenn Sie schlecht reagieren, Sie nicht mit Trenbolone-Enanthate ergänzen möchten. Wenn raue Nebenwirkungen auftreten und Sie mit der Enanthate-Version ergänzen, müssen Sie auf einige Wochen sie warten, um Nachgebrauch zu zerstreuen werden eingestellt. Andererseits wenn Sie mit dem kleinen Ester Azetat ergänzen, wenn Nebenwirkungen problematisch werden, können Sie Gebrauch einstellen und sie sehen, in nur einige Tage sich zu zerstreuen.

Wieder bittet er die Frage, warum ergänzt mit Trenbolone-Enanthate über anderen Tren-Formen? Der einzige Grund man würde die Enanthate-Version über jeder möglicher anderen Tren-Form basiert auf Einspritzungsfrequenz wählen. Wenn Sie mit Trenbolone-Azetat ergänzen, werden Sie auf einer jeder einer anderen Tagesbasis einspritzen müssen. Einige spritzen sogar täglich wegen der kurzen Halbwertszeit ein, aber jeder andere Tag ist mehr als genügend. Wenn Sie mit Parabolan ergänzen, werden Sie finden 2-3mal pro Wochenzeitplan, gerechtfertigt zu werden, mit 3mal pro die Woche seiend optimal. Jedoch ist Parabolan extrem teuer, wird die Vorlage nicht mehr gemacht, und diese Form wird allgemein und einfach nicht so verfügbar wie die Azetatversion gefälscht. Auf jeden Fall wenn Sie Trenbolone-Enanthate wählen, sind Sie in der Lage, sich auf zwei Einspritzungen pro Woche zu begrenzen. In Wahrheit wären Sie in der Lage, mit einer Einspritzung vorbei zu erhalten alle fünf Tage, aber zweimal pro Woche sind optimal. Auf jeden Fall gibt es wirklich keinen wahren Vorteil über dieser Version von Tren im Hinblick auf direkte Leistung, und jedermann, das dort behauptet, ist hat gelitten unter einer Placeboart Effekt oder einfach kennt nicht, über was sie sprechen.

 

 

Mehr Produkte:

 

STEROID Pulver KEIN CAS
Testosteron-Propionat 57-85-2
Testosteron /
Testosteron undecanoate 5949-44-0
Testosteron enanthate 315-37-7
Testosteron cypionate 58-20-8
Testosteron decanoate  
Testosteronacetat 1045-69-8
Testosteron phenylpropionate 1255-49-8
Testosteron isocaproate 15262-86-9
Methyltestosterone (17-methyltestosterone) 58-18-4
Testosteron Sustanon 250 /
Boldenone Undecylenate (Equipoise) 13103-34-9
Boldenone-Basis  
Boldenone-Azetat 846-46-0
Boldenone Cypionate 106505-90-2
Boldenone-Propionat 106505-90-2
Nandrolone Decanoate (DECA) 360-70-3
Nandrolone Undecylate 862-89-5
Nandrolone-Basis  
Nandrolone Cypionate 601-63-8
Nandrolone phenylpropionate 62-90-8
Nandrolone-Propionat 7207-92-3
Trenbolone-Azetat (Finaplix) 10161-34-9
Trenbolone Enanthate (parabolan) 10161-33-8
Trenbolone
(Trienolone, Beta-Trenbolone)
 
Produkt Spezifikation
TB500 2mg /vial, 10vials/box
TB500 5mg /vial, 10vials/box
GHRP-2/GHRP-6 10mg /vial, 10vials/box
GHRP-2/GHRP-6 5mg /vial, 10vials/box
CJC1295 mit DAC 2mg /vial, 10vials/box
CJC1295 ohne DAC 2mg /vial, 10vials/box
MT2 10mg /vial, 10vials/box
HGH Fraamect176 191 (HGH) 2mg /vial, 10vials/box
HGH Fraamect176 191 (HGH) 5mg /vial, 10vials/box
Oxytocin 2mg /vial, 10vials/box


 

CAS 10161 33 8 bodybuildende legale Steroide, Pulver Trenbolone Enanthate

Kontaktdaten
Yihan Industrial Co.,Ltd.

Ansprechpartner: sales

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Yihan Industrial Co.,Ltd.

 

Manufacture of Raw Steroids Powder , Finished Liquid , HGH , Peptides and LOCAL ANESTHETIC DRUGS in China .

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
Home ProductsRaw Steroid Powders

CAS 10161 33 8 Bodybuilding Legal Steroids , Trenbolone Enanthate Powder

Certification
Good quality Raw Steroid Powders for sales
Good quality Raw Steroid Powders for sales
I'm Online Chat Now

CAS 10161 33 8 Bodybuilding Legal Steroids , Trenbolone Enanthate Powder

China CAS 10161 33 8 Bodybuilding Legal Steroids  , Trenbolone Enanthate Powder supplier
CAS 10161 33 8 Bodybuilding Legal Steroids  , Trenbolone Enanthate Powder supplier CAS 10161 33 8 Bodybuilding Legal Steroids  , Trenbolone Enanthate Powder supplier

Large Image :  CAS 10161 33 8 Bodybuilding Legal Steroids , Trenbolone Enanthate Powder

Product Details:

Place of Origin: CHINA
Brand Name: YIHAN
Certification: ISO 9001, USP
Model Number: 10161-33-8

Payment & Shipping Terms:

Minimum Order Quantity: 10 grams
Price: $6.5 - $4.2 / grams
Packaging Details: Aluminum foil bag
Delivery Time: 2-3 working days
Payment Terms: T/T, Western Union, MoneyGram
Supply Ability: 1000KG per month
Contact Now
Detailed Product Description
Product Name: Trenbolone Enanthate CAS No: 10161-33-8
Purity: 99% Min Transport Packaging: Discreet Packing Ways
Grade: Medicine Grade Sample: Available
Form: Pale Yellow Or Yellow Crystalline Powder Class: Steroids Powder
Other Name: Tren E Suitable For: Adult
Alias: Parabolan

99% Steroids Powder Parabolan 10161-33-8 Trenbolone Enanthate for Musle Growth
 

Quick Detail

 

Product Name:Trenbolone Enanthate

Alias:Trenbolone Enanthate;Parabolan;Tren E;10161-33-8;Primobolan-depot;Primobolan-depot

CAS No.: 10161-33-8
Molecular Formula: C25H34O3
Molecular weight: 382.54
Assay: 99.02%
Appearance: pale yellow or yellow crystalline powder


Usage: Trenbolone Enanthate is only available from underground labs and was not designed for human consumption, although it is considered to be an ideal drug for bodybuilders who want to burn fat and gain muscle, although its long ester makes unwise for professional athletes who undergo testing to use.

 


Description

 

Trenbolone Enanthate also shines is in its ability to greatly preserve lean muscle tissue.When we diet, in-order to lose body fat, not weight but body fat we must be in a caloric deficit; we must burn more calories than we consume. As a result, as the body fights change with a desire to hang onto stored body fat due to its survival nature lean muscle tissue is often sacrificed in-order to meet its energy needs. As we lose more lean muscle tissue, this slows down the metabolic rate, and of course, it makes the physique look worse; Trenbolone Enanthate will prevent this. Of course, it gets even better; through its traits, Trenbolone Enanthate will provide the ultimate in visual conditioning effects.

Trenbolone Enanthate is a steroid that will greatly increase muscular endurance, more work can be done and you will not tire out as fast and it will also play an important role in recovery and healing.

 

 

Applications
 

Trenbolone is notably more potent than testosterone, and has an effect that is as much as three times as strong on a milligram for milligram basis. Likewise we can expect to see some level of androgenic side effects with use of this compound. Oily skin, aggressive behavior, acne and hair loss are therefore not uncommon during a cycle with this steroid. The androgenic nature of this drug of course makes it a very risky item for women to use, the chance for virilization symptoms extremely high with such a potent androgen.

Trenbolone is also much more potent than testosterone at suppressing endogenous androgen production. This makes clear the fact that estrogen is not the only culprit with negative feedback inhibition, as here there is no buildup of this hormone to report here. There is however some activity as a progestin inherent in this compound, as trenbolone is a 19-nortestosterone (nandrolone) derivative (a trait characteristic of these compounds).
 


COA:

 

Test Analysis Standard Results
Identification Conform Conform
Absorbance ≤0.30% Conform
Specific Rotation +39°~ +43° +39.5°
Chromatography Purity Conform Conform
17α-Isomer ≤0.50% 0.40%
Organic Volatile Impurities Conform Conform
Loss On Drying ≤0.50% 0.32%
Residue On Ignition ≤0.10% 0.01%
Assay 97~101% 99.02%
Conclusion Be Conform With USP31 Standard



Why Choose Trenbolone-Enanthate?

 

The Trenbolone hormone is perfect for any cycle, for other than testosterone there is no anabolic steroid that is as versatile. Tren can provide excellent buildups in mass and strength, lean your physique out, enhance conditioning, preserve tissue and promote recovery quite unlike any anabolic steroid. All Trenbolone forms can do the same, so the question it hand is why choose Trenbolone-Enanthate? Right off the bat we can tell you if you've never supplemented with Tren before you need to start with the Acetate ester. If you've never supplemented before, there's no way to know how well you'll respond to the hormone, and if you respond poorly you don't want to be supplementing with Trenbolone-Enanthate. If harsh side-effects occur and you're supplementing with the Enanthate version, you will have to wait several weeks for them to dissipate after use is discontinued. Conversely, if you're supplementing with the small ester Acetate, if side-effects become problematic you can discontinue use and see them dissipate in only a few days.

Again, it begs the question, why supplement with Trenbolone-Enanthate over other Tren forms? The only reason one would choose the Enanthate version over any other Tren form is based on injection frequency. If you supplement with Trenbolone-Acetate, you're going to have to inject on an every other day basis. Some will even inject on a daily basis due to the short half-life, but every other day is more than sufficient. If you supplement with Parabolan, you're going to find a 2-3 times per week schedule to be warranted, with 3 times per week being optimal. However, Parabolan is extremely expensive, the original is no longer made, and this form is commonly counterfeited and simply not as available as the Acetate version. At any rate, if you choose Trenbolone-Enanthate you'll be able to limit yourself to two injections per week. In truth, you might be able to get by with one injection every five days, but two times per week will be optimal. In any case, there is truly no true advantage over this version of Tren in-terms of direct performance, and anyone who claims there is has suffered from some placebo type effect, or simply doesn't know what they're talking about.

 

 

More products:

 

STEROID Powder CAS NO
Testosterone propionate 57-85-2
Testosterone /
Testosterone undecanoate 5949-44-0
Testosterone enanthate 315-37-7
Testosterone cypionate 58-20-8
Testosterone decanoate  
Testosterone acetate 1045-69-8
Testosterone phenylpropionate 1255-49-8
Testosterone isocaproate 15262-86-9
Methyltestosterone(17-methyltestosterone) 58-18-4
Testosterone Sustanon 250 /
Boldenone Undecylenate(Equipoise) 13103-34-9
Boldenone Base  
Boldenone Acetate 846-46-0
Boldenone Cypionate 106505-90-2
Boldenone propionate 106505-90-2
Nandrolone Decanoate(DECA) 360-70-3
Nandrolone Undecylate 862-89-5
Nandrolone Base  
Nandrolone Cypionate 601-63-8
Nandrolone phenylpropionate 62-90-8
Nandrolone Propionate 7207-92-3
Trenbolone Acetate(Finaplix) 10161-34-9
Trenbolone Enanthate (parabolan) 10161-33-8
Trenbolone
(Trienolone, Beta-Trenbolone)
 
Product Specification
TB500 2mg /vial,10vials/box
TB500 5mg /vial,10vials/box
GHRP-2/GHRP-6 10mg /vial,10vials/box
GHRP-2/GHRP-6 5mg /vial,10vials/box
CJC1295 With DAC 2mg /vial,10vials/box
CJC1295 without DAC 2mg /vial,10vials/box
MT2 10mg /vial,10vials/box
HGH Fraamect176 191(HGH) 2mg /vial,10vials/box
HGH Fraamect176 191(HGH) 5mg /vial,10vials/box
oxytocin 2mg /vial,10vials/box


 

CAS 10161 33 8 Bodybuilding Legal Steroids  , Trenbolone Enanthate Powder

Contact Details
Yihan Industrial Co.,Ltd.

Contact Person: sales

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)