Yihan industrielle Co., Ltd.

 

Fertigung des rohen Steroid-Pulvers, der fertigen Flüssigkeit, des HGH, der Peptide und der LOKALEN BETÄUBENDEN DROGEN in China.

Startseite
Produkte
Über uns
Fabrik Tour
Qualitätskontrolle
Kontakt
Referenzen
Startseite Produkterohe Steroidpulver

CAS 521 12 0 rohes Steroid pulverisiert Drostanolone-Propionats-weißes kristallähnliches Pulver

Bescheinigung
Gute Qualität rohe Steroidpulver en ventes
Gute Qualität rohe Steroidpulver en ventes
Ich bin online Chat Jetzt

CAS 521 12 0 rohes Steroid pulverisiert Drostanolone-Propionats-weißes kristallähnliches Pulver

China CAS 521 12 0 rohes Steroid pulverisiert Drostanolone-Propionats-weißes kristallähnliches Pulver fournisseur
CAS 521 12 0 rohes Steroid pulverisiert Drostanolone-Propionats-weißes kristallähnliches Pulver fournisseur CAS 521 12 0 rohes Steroid pulverisiert Drostanolone-Propionats-weißes kristallähnliches Pulver fournisseur CAS 521 12 0 rohes Steroid pulverisiert Drostanolone-Propionats-weißes kristallähnliches Pulver fournisseur

Großes Bild :  CAS 521 12 0 rohes Steroid pulverisiert Drostanolone-Propionats-weißes kristallähnliches Pulver

Produktdetails:

Herkunftsort: China
Markenname: YIHAN
Zertifizierung: ISO 9001
Modellnummer: 521-12-0

Zahlung und Versand AGB:

Min Bestellmenge: 10grams
Preis: $47-$67usd/10Grams
Verpackung Informationen: Tasche der Folie 1kg/aluminium oder wie erforderlich
Lieferzeit: 3-5 Arbeitstage
Zahlungsbedingungen: T/T, Western Union, MoneyGram, Banküberweisung, Paypal
Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000kg/month
Contact Now
Ausführliche Produkt-Beschreibung
Produktname: Drostanolone-Propionat Cas.no: 521-12-0
MF: C23H36O3 mw: 360,53
apperance: weißes kristallähnliches Pulver Probe: Minute 99,8%
Stabilität: 2-3 Jahre Nutzung: Steroidhormon
Alias: 13 ethyl-3-methoxy-gona-2,5 (10) - dien-17-one Verpackung: Folientasche oder -zinn
Anderer Name: Masteron

Heißes Steroid-Pulver Masteron-Propionat/Drostanolone-Propionat CAS 521-12-0

 

Beschreibung:

 

Drostanolone-Propionat ist ein dihydrotestosterone (DHT) abgeleitetes anaboles Steroid. Speziell ist Masteron das DHT-Hormon, das strukturell durch die Einführung einer Methyl- Gruppe in der Position des Kohlenstoffs 2 geändert worden ist, dieses schützt das Hormon vor dem metabolischen Zusammenbruch durch das 3 hydroxysteroid Dehydrogenaseenzym, das im Skelettmuskel gefunden wird. Es auch erhöht groß die aufbauende Natur des Hormons. Dieser einfache Strukturwandel ist aller, den er nimmt, um Drostanolone zu schaffen, und hier vom kleinen/kurzen Propionatsester wird befestigt, um die Freigabezeit des Hormons zu steuern. Drostanolone Enanthate kann durch einige Untertagelabors auch gefunden werden, das nicht als häufig eingespritzt werden muss, aber es ist verglichen mit der Propionatsversion ein wenig seltenes. Die Mehrheit von allem Masteron auf dem Markt ist Drostanolone-Propionat.

Auf einer Funktionsbasis ist Masteron für Sein eins der einzigen anabolen Steroide mit starken anti-estrogenic Eigenschaften weithin bekannt. Nicht nur trägt dieses Steroid keine estrogenic Tätigkeit, aber es kann als ein Antiöstrogen im Körper wirklich auftreten. Deshalb ist es in der Behandlung des Brustkrebses effektiv gewesen. Tatsächlich ist die Kombination von Masteron und von Nolvadex (Tamoxifen-Zitrat) gezeigt worden, um weit als Chemotherapie in der Behandlung des funktionsunfähigen Brustkrebses in den postmenopausalen Frauen effektiver zu sein. Dieses macht es ein populäres Steroid unter Bodybuildern auch, da es den Bedarf an einem Antiöstrogen wirklich verbieten könnte, als verwendet im rechten Zyklus. Dieses prüft auch günstiges während der Ausschnittphase wegen der Verhärtungseffekte, die es zur Verfügung stellen kann.

 

Ohne Frage werden die Effekte von Masteron auf die meiste effiziente Art während eines Umtriebs angezeigt. Jedoch denn die wirklich geschätzt zu werden Effekte, der Einzelperson muss extrem mager sein. Deshalb wird das Hormon am allgemeinsten am Ende von Bodybuildingwettbewerb-Vorbereitungszyklen gefunden, wie die Einzelperson ziemlich mager bereits gegenwärtig sein sollte. Das addierte Masteron hilft ihm, dieses letzte Stückchen des Fettes zu verlieren, das häufig an für liebes Leben am Ende eines Zyklus hängt. Es stellt auch sicher, dass seine Konstitution so hart aussieht, wie sein kann. Selbstverständlich erhöht der anti-estrogenic Effekt einfach diesen Gesamtblick. Für die, die nicht wettbewerbsfähiges Bodybuildermageres sind, ist es möglich, dass die Effekte von Masteron möglicherweise nicht ganz wahrnehmbarer der sind. Die Einzelperson, die unter 10% Körperfett sollte sein, einige Ergebnisse zu bemerken ist und einen härteren, trockeneren Blick, aber viel über 10% produzieren und die Effekte sind möglicherweise nicht ganz die ausgesprochen.

 

 

 

Dosis:

 

Die Standard-Masteron-Dosis für erwachsene Männer fällt normalerweise in das 300-400mg pro Wochenstrecke. Normalerweise bedeutet dieses eine Einspritzung von 100mg jeder andere Tag für insgesamt 6-8 Wochen. Dieses bedeutet nicht, dass 6-8 Wochen den Gesamtzyklus darstellt, aber dieses ein Viervierteltaktrahmen für den Masteron-Teil eines Stapels ist. Einige beschließen wechselweise, ihre Dosis oben in einen täglichen Einspritzungszeitplan aufzuspalten, aber jeder andere Tag sollte genügen. Wenn eine Version Drostanolone Enanthate gefunden wird, arbeiten 1-2 Einspritzungen pro Woche, aber solch eine Version ist ein wenig selten.

 

Für weibliche Brustkrebsbehandlung fordert die Standarddosierung 100mg dreimal pro Wochen für 8-12 Wochen. Dieses führt allgemein zu virilization Symptome, die hart sein konnten aufzuheben. Jedoch kann niemand es ableugnen ist noch besser als Krebs. Für den weiblichen Athleten sollte 50mg pro Woche mehr als genug für insgesamt 4-6 Wochen sein. Einige Frauen finden möglicherweise Dosen näher an 100mg pro die gerechtfertigt zu werden Woche, wenn sie das Hormon gut zulassen. Dosen dieser Strecke sollten für die meisten Frauen kontrollierbar sein, aber einzelne Empfindlichkeit muss beachtet werden. Dosen, die über das 100mg pro Wochenkennzeichen oder über 4-6 Wochen Gebrauch hinaus gehen, mehr produzieren als wahrscheinlich virilization Symptome auf irgendeinem Niveau.

CAS 521 12 0 rohes Steroid pulverisiert Drostanolone-Propionats-weißes kristallähnliches Pulver

Kontaktdaten
Yihan Industrial Co.,Ltd.

Ansprechpartner: sales

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Yihan Industrial Co.,Ltd.

 

Manufacture of Raw Steroids Powder , Finished Liquid , HGH , Peptides and LOCAL ANESTHETIC DRUGS in China .

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
Home ProductsRaw Steroid PowdersCAS 521 12 0 Raw Steroid Powders Drostanolone Propionate White Crystalloid Powder
Certification
Good quality Raw Steroid Powders for sales
Good quality Raw Steroid Powders for sales
I'm Online Chat Now

CAS 521 12 0 Raw Steroid Powders Drostanolone Propionate White Crystalloid Powder

China CAS 521 12 0 Raw Steroid Powders Drostanolone Propionate White Crystalloid Powder supplier
CAS 521 12 0 Raw Steroid Powders Drostanolone Propionate White Crystalloid Powder supplier CAS 521 12 0 Raw Steroid Powders Drostanolone Propionate White Crystalloid Powder supplier CAS 521 12 0 Raw Steroid Powders Drostanolone Propionate White Crystalloid Powder supplier

Large Image :  CAS 521 12 0 Raw Steroid Powders Drostanolone Propionate White Crystalloid Powder

Product Details:

Place of Origin: China
Brand Name: YIHAN
Certification: ISO 9001
Model Number: 521-12-0

Payment & Shipping Terms:

Minimum Order Quantity: 10Grams
Price: $47-$67usd/10Grams
Packaging Details: 1kg/Aluminium foil bag or as required
Delivery Time: 3-5 work days
Payment Terms: T/T, Western Union, MoneyGram,Bank Transfer,Paypal
Supply Ability: 1000kg/Month
Contact Now
Detailed Product Description
Product Name: Drostanolone Propionate CAS.NO: 521-12-0
MF: C23H36O3 MW: 360.53
Apperance: White Crystalloid Powder Assay: 99.8% Min
Stability: 2-3 Years Usage: Steroid Hormone
Alias: 13-ethyl-3-methoxy-gona-2,5(10)-dien-17-one Packing: Foil Bag Or Tin
Other Name: Masteron

Hot Steroid Powder Masteron Propionate / Drostanolone Propionate CAS 521-12-0

 

Description:

 

Drostanolone Propionate is a dihydrotestosterone (DHT) derived anabolic steroid. Specifically, Masteron is the DHT hormone that has been structurally altered by the addition of a methyl group at the carbon 2 position, This protects the hormone from the metabolic breakdown by the 3-hydroxysteroid dehydrogenase enzyme, which is found in the skeletal muscle. It also greatly increases the hormone's anabolic nature. This simple structural change is all it takes to create Drostanolone, and from here the small/short Propionate ester is attached in order to control the hormone's release time. Drostanolone Enanthate can also be found through some underground labs, which does not have to be injected as frequently, but it is somewhat rare compared to the Propionate version. The majority of all Masteron on the market will be Drostanolone Propionate.

On a functional basis, Masteron is well-known for being one of the only anabolic steroids with strong anti-estrogenic properties. Not only does this steroid carry no estrogenic activity, but it can actually act as an anti-estrogen in the body. This is why it has been effective in the treatment of breast cancer. In fact, the combination of Masteron and Nolvadex (Tamoxifen Citrate) has been shown to be far more effective than chemotherapy in the treatment of inoperable breast cancer in postmenopausal women. This also makes it a popular steroid among bodybuilders as it could actually prohibit the need for an anti-estrogen when used in the right cycle. This will also prove advantageous during the cutting phase due to the hardening effects it can provide.

 

Without question, the effects of Masteron will be displayed in the most efficient way during a cutting cycle. However, for the effects to be truly appreciated the individual will need to be extremely lean. This is why the hormone will most commonly be found at the end of bodybuilding contest prep cycles as the individual should already be fairly lean at this stage. The added Masteron will help him lose that last bit of fat that often hangs on for dear life at the end of a cycle. It will also ensure his physique appears as hard as can be. Of course, the anti-estrogenic effect will simply enhance this overall look. For those that are not competitive bodybuilder lean, it is possible that the effects of Masteron may not be all that noticeable. The individual who is under 10% body fat should be able to notice some results and produce a harder, dryer look, but much over 10% and the effects may not be all that pronounced.

 

 

 

Dose:

 

The standard Masteron dose for adult men will normally fall in the 300-400mg per week range. Normally, this will mean an injection of 100mg every other day for a total of 6-8 weeks. This does not mean 6-8 weeks represents the total cycle, but this is a common time frame for the Masteron portion of a stack. Some may alternatively choose to split their dose up into a daily injection schedule, but every other day should suffice. If a Drostanolone Enanthate version is found, 1-2 injections per week will work, but such a version is somewhat rare.

 

For female breast cancer treatment, standard dosing calls for 100mg three times per weeks for 8-12 weeks. This will commonly lead to virilization symptoms that could be hard to reverse. However, no one can deny it’s still better than cancer. For the female athlete, 50mg per week should be more than enough for a total of 4-6 weeks. Some women may find doses closer to 100mg per week to be justified if they tolerate the hormone well. Doses of this range should be controllable for most women, but individual sensitivity must be kept in mind. Doses that go above the 100mg per week mark or beyond 4-6 weeks of use will more than likely produce virilization symptoms at some level.

CAS 521 12 0 Raw Steroid Powders Drostanolone Propionate White Crystalloid Powder

Contact Details
Yihan Industrial Co.,Ltd.

Contact Person: sales

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)